• drachenboot teamevent im raum nuernberg
  • drachenboot teamevent im raum nuernberg

Drachenboot - Touren in Nürnberg & Umgebung

Alle in einem Boot! Dieser Satz gilt bei Drachenboottouren wörtlich. Unsere Drachenboot- Programme eignen sich besonders für Firmen- Teamevents, aber auch für Privatgruppen ab ca. 15 Personen und Jugendgruppen. Nutzt unsere Drachenboote auch als sportliche Alternative zu Kanutouren oder als Training zum Auspowern.

In unseren 12,5 Meter langen Drachenbooten finden bis zu 20 Paddler Platz, welche paarweise hintereinander sitzen. Unser Steuermann am Heck hält das Boot auf Kurs. Nach einer ausführlichen Einweisung in die Technik des Drachenbootfahrens setzen wir das Boot ins Wasser ein. Und dann geht es auch gleich los. "Are you ready?"-"Attention!"-"Go!" lautet das Drachenboot Startkommando.

Ihr interessiert euch für eine unserer Drachenboottouren?

Dann kontaktiert uns telefonisch (09126/293100) oder per Mail (info@fp-erlebnisse.de) und nennt uns euren Wunschtermin und die von euch geplante Teilnehmerzahl!
Wir werden eure Anfrage prüfen und uns anschließend zeitnah bei euch zurückmelden!