Kanufahren-Pegnitz

FP Familiencamp: Corona-Sicherheitspaket 2021

Auch bei unseren diesjährigen Familien- und Zwergencamps gilt bei uns: Safety first!

Aus diesem Grund haben wir auch heuer wieder ein Corona-Sicherheitspaket für euch entwickelt, mit dem ihr bei eurem Sommerurlaub 2021- wie der Name schon sagt - trotz Corona auf der sicheren Seite seid!

Im Folgenden erhaltet ihr einen kleinen Überblick, was das Paket alles beinhalten wird.

Coronahinweise für das Familiencamp

Keine Anzahlung bei Buchung des Familiencamps erforderlich
Ihr habt richtig gelesen. Zahlungstermin ist der jeweilige Abreisetag.

Anpassung der Teilnehmerzahl
Vorsorglich haben wir bereits die maximale Teilnehmerzahl für unsere Camps reduziert, um gegebenenfalls nötige Kontaktbeschränkungen auch gut umsetzen zu können.

Anpassung der Programme an eventuelle Kontaktbeschränkungen:
Je nach vorliegenden Kontaktbeschränkungen behalten wir uns vor, das Programm auf unseren Familiencamps anzupassen hinsichtlich der Gruppengrößen etc..

Spezielles Hygienekonzept im Camp:
Natürlich werden wir auch vor Ort wieder ein spezielles Hygienekonzept haben, über das euch die Campleitung zu Campbeginn ausführlich informieren wird. Das reicht von zum Beispiel der Bereitstellung von Desinfektionsmittel bis zum Abspülen des eigenen Geschirrs.

Kostenfreie Stornierungsmöglichkeiten:
Ihr könnt eure Buchung mit dem Corona-Sicherheitspaket jederzeit kostenfrei stornieren, wenn ihr aus folgenden Gründen an der Teilnahme der Reise verhindert seid:

  • Es liegt eine Corona-Infektion vor.
  • Es besteht eine behördliche Quarantäne-Anordnung.
  • Euer Heimatort wurde behördlich abgeriegelt
  • Die für euch geltenden Sommerferien wurden von behördlicher Seite aus verkürzt, so dass Schulpflicht zum von euch gebuchten Termin bestehen würde.

Die kostenfreie Stornierungsmöglichkeit bezieht sich jeweils auf eure gesamte Familie.
Voraussetzung ist in diesen Fällen natürlich das Erbringen eines entsprechenden schriftlichen Nachweises.
Für alle anderen Stornierungsgründe gelten weiterhin die bestehenden AGBs, bzw. die bestehenden Stornogebühren, so dass wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung trotz des FP-Corona-Sicherheitspakets trotzdem empfehlen.

Preis:
Die Kosten für das Corona-Paket belaufen sich auf 30,-€ pro Kind und 40,- € pro Erwachsener Beachtet bitte auch, dass das Corona-Paket mit der Reise mitgebucht werden muss, es ist also nicht optional wählbar!