Kanufahren-Pegnitz

Start in den Frühling - Start in die Kanusaison?

Die Sonne lacht, die Temperaturen sind in kürzester Zeit in die Höhe geschnellt und die besonders Hartgesottenen unter uns greifen bereits zu Shorts und T-Shirt. Die richtig frostigen Tage sind hoffentlich für dieses Jahr Geschichte und wir alle freuen uns nach dieser langen tristen Zeit auf den Frühling! Also endlich auch wieder Zeit für eine Kanutour?

Kanutour im Nürnberger Land

Natürlich träumen wir auch jetzt schon davon, die ersten warmen Sonnenstrahlen am See zu genießen, mit Freunden entspannt zu picknicken oder wieder einmal so richtig im Freien aktiv zu sein.Was bietet sich da besser an als eine Kanutour auf der schönen Pegnitz im Nürnberger Land? Ob mit der Familie oder mit Freunden: hier lassen sich für alle Outdoor-Begeisterten unter euch Spaß und Sport hervorragend kombinieren!

Aber halt! Aktuell ist es auf dem Fluss tatsächlich noch ein kleines bisschen zu frisch zum munteren Paddeln und wir stecken derzeit noch mitten in den Vorbereitungen für die diesjährige Kanuvermietung. Schließlich möchten wir euch auch heuer wieder qualitativ einwandfreies und sicheres Material zur Verfügung stellen.

Am Samstag, den 22. Mai 2021, können wir dann allerdings tatsächlich endlich mit euch in die heißersehnte Kanusaison 2021 starten!

Ein Blick auf den Kalender verrät, dass das gar nicht mehr soooo lange hin ist und daher habt ihr schon ab 01.März 2021 die Möglichkeit, euren Wunschtermin für eure Kanutour auf der Pegnitz zu reservieren!

Wie das geht? Ganz einfach:

  • Klickt rein unter: https://www.fp-kanutouren.de/nuernberger-land/tourinformationen/
  • Sucht euch die für euch passende Kanutour im Nürnberger Land aus. Achtet dabei unbedingt auch auf unsere Empfehlungen hinsichtlich der Streckenlänge und der körperlichen Anforderungen an die jeweiligen Touren: Wann möchtet ihr starten? Wie lange möchtet ihr auf dem Wasser unterwegs sein? Ist es eure erste Kanutour oder seid ihr bereits erfahrene Kanuten?
  • Ladet euch dann das Reservierungsformular, das ihr auf der Website unter der Rubrik "Buchung" findet, herunter: https://www.fp-kanutouren.de/nuernberger-land/reservierungsformular/
  • Schickt uns das vollständig ausgefüllte und unterzeichnete Formular per Mail zu.
  • Je nach Verfügbarkeit erhaltet ihr dann von uns die entsprechende Reservierungsbestätigung. Erst nach Erhalt dieser Bestätigung und bis zwei Wochen vor Tourbeginn ist dann auch die Zahlung für eure Kanutour fällig (per Überweisung).

Also worauf wartet ihr noch? Zückt fix den Kalender und sichert euch schon jetzt euer Outdoor-Date mit unserem Kanuteam im Nürnberger Land!

Bei Fragen stehen wir euch per Mail (info@fp-sportreisen.de) oder telefonisch (09126/293-100) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Buchungen für eine spannende Kanutour auf der Pegnitz!