Kanufahren-Pegnitz

FP-Familiencamps 2021 - jetzt vormerken!

Dunkelheit schon am Nachmittag, Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und dazu auch noch ein Lockdown, der uns auch die nächsten Wochen noch bei so einigem einschränkt - wer sehnt sich da nicht nach Sommer und träumt vielleicht schon jetzt von einem entspannten gemeinsamen Familienurlaub mit Sonne, Wasserspaß und tollen Outdoor-Aktivitäten...

Familiencamp

Träumen ist erlaubt, aber ihr könnt auch einfach jetzt schon in die Planungen für euren Sommerurlaub 2021 einsteigen! Denn ab sofort könnt ihr euch bei uns unverbindlich für euer Wunschcamp und ggf. eure Wunschunterkunft vormerken lassen.

Auch in diesem Jahr wird der Urlaub für uns alle ganz sicher noch etwas anders aussehen, als wir es von früher gewohnt waren. Auch wenn die nun möglichen Impfungen eine erste Hoffnung auf Bewältigung der Pandemie mit sich bringen, werden wir sicherlich noch eine ganze Weile mit Corona leben müssen.

Nichts destotrotz planen wir fest, auch in diesem Jahr wieder unsere beliebten Familien- und Zwergencamps in Franken, dem Schwarzwald und im Naheland durchzuführen. Aus unseren Camps im vergangenen Jahr haben wir gelernt, dass dies unter Einhaltung der erforderlichen Maßnahmen zum Infektionsschutz wunderbar funktioniert und wir sind hochmotoviert schnellstmöglich loszulegen.

Wenn auch ihr also nicht mehr nur träumen, sondern bereits erste kleine Nägel mit Köpfen machen möchtet, dann lasst uns jetzt eure Vormerkung für euren Familienurlaub bei FP zukommen!

Mailt uns einfach kurz folgende Angaben:

  • das Camp, das ihr besuchen möchtet
  • den Zeitraum, in dem ihr verreisen möchtet
  • die Namen sämtlicher Teilnehmer
  • eure Adresse
  • das Alter eurer Kinder
  • die Mietunterkunft, wenn gewünscht

Ihr erhaltet dann eine kurze Bestätigungsmail zu eurer Vormerkung und sobald die Camps verbindlich buchbar sind, werden wir euch nochmals per Mail kontaktieren.

Bitte habt Verständnis, dass dies aktuell auch noch eine kleine Weile dauern kann. Wir möchten anhand der Erfahrungen aus dem letzten Jahr möglichst umsichtig in die neue Saison starten und erst abwarten, was für alle definitiv möglich sein wird. So ersparen wir uns und euch im schlimmsten Fall unnötige Umbuchungen oder Stornierungen.
Seid aber gewiss, dass wenn wir starten können und dürfen, eure Plätze in eurem Camp für euch reserviert sind! Dies ist zuletzt auch für euch von Vorteil! Denn bis die Camps verbindlich von euch gebucht werden, habt auch ihr keinerlei Verpflichtungen uns gegenüber und ihr könnt unkompliziert und kostenfrei Änderungen an eurer Reservierung vornehmen oder die Reise auch komplett wieder absagen.

Alle Infos und die geplanten Reisezeiträume unserer Familien- und Zwergencamps findet ihr hier.
Bei Fragen stehen wir euch natürlich außerdem zu den üblichen Bürozeiten telefonisch und per Mail gerne Rede und Antwort.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über eure Vormerkungen!