Kanufahren-Pegnitz

FP Familiencamps und Zwergencamps 2021 jetzt buchbar!

Juhu, es ist so weit: unsere Familiencamps und Zwergencamps sind offiziell buchbar!

Ab sofort könnt ihr euch hier auf unserer Website für euren Abenteuerurlaub in Franken, dem Naheland, dem Bayerischen Wald und in der Oberpfalz anmelden!

Familiencamps 2021

Zugegeben, es hat eine kleine Weile gedauert, bis nun die offizielle Buchbarkeit unserer Camps möglich ist. Das sieht uns so gar nicht ähnlich, aber in der leider aktuell immer noch angespannten Situation wollten wir für uns, aber vor allem auch für euch größtmögliche Sicherheit haben, dass unsere Camps auch wirklich stattfinden können.
Zumindest die Möglichkeit zu einer Vormerkung der Camps war aber bereits seit dem Herbst gegeben. Wir sind überwältigt, wie gut diese von euch angenommen wurde! Vollkommen unverbindlich konntet ihr euch für euer Wunschcamp in Franken und dem Naheland vormerken lassen. Eure Plätze wurden reserviert bis zur jetzt möglichen endgültigen Buchung.

Endlich Schluss mit #stayathome:
Jetzt wird der Sommerurlaub geplant! Eine 100%-ige Garantie gibt es natürlich noch immer nicht, aber wir gehen mittlerweile davon aus, dass wir die Öffnung unserer Familien- und Zwergencamps im Sommer mit einem durchdachten Hygiene-Konzept und unter Beachtung nötiger Auflagen durchaus verantworten können. Die Erfahrung im letzten Jahr hat uns gezeigt: es funktioniert, wenn alle Beteiligten verantwortungsvoll mitwirken.
Und wir freuen uns schon jetzt riesig auf die anstehende Saison mit euch!

FP-Corona-Sicherheitspaket:
Wie auch im letzten Jahr haben wir für euch ein spezielles FP-Corona-Sicherheitspaket entwickelt, mit dem wir euch bei eurer Buchung und eurem Aktivurlaub möglichst viel Sicherheit schaffen möchten.
Alle Infos hierzu findet ihr immer aktuell hier auf unserem Blog.

Neuerung in 2021:
Wir waren in den letzten Monaten natürlich auch nicht untätig und haben unter anderem ein online-Buchungssystem für euch entwickelt. Ab sofort könnt ihr euren Familiencamp-Urlaub ganz bequem am Smartphone, Rechner oder Tablet buchen. Die Buchungsformulare findet ihr auf unserer Website bei den jeweiligen Familiencamps bzw. dem Zwergencamp.
Einfach alle Felder ausfüllen, abschicken und nach spätestens zwei Werktagen werden wir uns bei euch zu eurer Buchung zurückmelden. Lästiges Ausdrucken und wieder Einscannen der Anmeldung entfallen also künftig, die Familiencamp-Buchung war noch nie so einfach.

Neben unseren bewährten Camps in Franken und dem Naheland wird es in diesem Jahr übrigens sogar noch gleich zwei neue Camps in der Oberpfalz und im Bayerischen Wald geben.
Informiert euch jetzt gleich über unsere diesjährigen Campangebote und bucht vielleicht noch heute euren Familien-Abenteuerurlaub in 2021!

Und solltet ihr Fragen zu eurer Buchung haben, meldet euch gerne per Mail oder telefonisch bei uns!