Kanufahren-Pegnitz

Blog / Aktuelles

In schwindelerregenden Höhen den Fels bezwingen, eigene Grenzen überwinden, atemberaubende Aussichten genießen: geht mit uns auf Klettersteigtour im Nürnberger Land und erlebt ein Outdoor-Event der besonderen Art! Dank unterschiedlich anspruchsvollen Touren wird sowohl Anfängern als auch erfahrenen Klettersteiggehern garantiert nicht langweilig. mehr >
Ein Skiurlaub ist euch in dieser Saison einfach zu teuer, Rodeln wart ihr nun gefühlt schon zigmal und eure Langlaufski benötigen definitiv erst einmal eine Generalüberholung? Und trotzdem zieht es euch unablässig in den Schnee und ihr wollt die weiße Pracht auf keinen Fall ungenutzt lassen? Wie wäre es dann zur Abwechslung mit einer Schneeschuhtour? Wenn ihr nicht wirklich wisst, was ihr euch darunter vorstellen könnt, lest einfach hier weiter. mehr >
Die meisten kennen uns wahrscheinlich durch unsere Familiencamps oder auch unseren Kanuverleih. Aber wusstet ihr, dass wir auch im restlichen Jahr hier im schönen Frankenland so allerlei an Outdoor-Erlebnissen anbieten? Wer gerade keine Lust auf Kanufahren hat oder noch warten muss, weil die Saison einfach noch gar nicht gestartet ist, für den ist vielleicht alternativ eines folgender Erlebnisse im Nürnberger Land interessant! mehr >
Ein neuer Name, viele neue Aussichten für euch und für uns! Keine Sorge, „FP“ gibt es noch! „FP“ wurde nur umbenannt, das bisherige Team ist auch das neue, denn wir haben uns mit unseren Angeboten immer an die Nachfrage angepasst. Somit bleiben auch die derzeitigen Angebote bestehen, denn diese passen in die jetzige Zeit! mehr >
Endlich wieder Kanufahren! Bereits seit einigen Tagen hat unser Kanuverleih auf der Pegnitz im Nürnberger Land wieder geöffnet! Das Wetter spielt ebenfalls mit und deshalb heißt es: nix wie los und schnell den Lieblingstermin für eure nächste Kanutour sichern! Wie das geht, erfahrt ihr hier! mehr >